Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EIS CAFFE DA CLAUDIO PIZZA &PASTA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 385 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eis Caffe Da Claudio Pizza &Pasta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Feb 2024 um 10:38 Es wurde schon wieder das Extra verwechselt. Sonst wars gut
12 Feb 2024 um 18:19 Leider viele schwarze Stellen.
27 Jan 2024 um 18:56 Wir hatten Pizza und die war auch sehr lecker, leider war mir der Rand an zu vielen Stellen verbrannt.
13 Jan 2024 um 20:19 Es kam 5 min schneller als ursprünglich angegeben. Qualität für einen Lieferdienst sehr gut. Natürlich ist es immer noch besser wenn man frisch im Lokal isst, aber das hat man ja selbst un der Hand
10 Jan 2024 um 23:52 Die schlechteste pizza das ich je gegessen habe, fast kein käse drauf sehr wenig belegt und halb verbrannt. Nie wieder, und für sowas 9,50€ verlangen schämt euch, einfach nur schlecht..
8 Jan 2024 um 20:20 Sehr leckeres Essen und Problemlose lieferung. Immer wieder gerne
28 Dez 2023 um 20:26 Alles super wie immer.
22 Dez 2023 um 20:34 Lieferung super.essen geschmacklos und fad
14 Dez 2023 um 20:40 Spaghetti Bolognese war leider ungenießbar. Supermarktbolognese schmeckt deutlich besser. Essen, schmeckte säuerlich bzw. einfach seltsam fade/bitter. Nicht mehr gut? Vorschlag: Lieber Koch iss es selber ganz auf und sag mir deine Meinung.
10 Dez 2023 um 19:19 Alles ok…sehr lecker…gerne bestellen wir wieder
10 Dez 2023 um 9:43 beste Pizza in der Gegend!
6 Dez 2023 um 21:44 Lecker, schnell, freundlich